MKK-Echo

Ein sonniger Seniorenmittagstisch

Am Freitag, den 04.03.2022, ist die Gemeinde Hasselroth wieder mit dem beliebten Seniorenessen in der Alten Schule in Niedermittlau gestartet und zahlreiche Seniorinnen und Senioren sind zum Mittagessen gekommen.

„Endlich geht‘s wieder los und es ist schön, Euch wieder persönlich zu treffen“, so freuten sich unsere Senioren.

Bürgermeister Matthias Pfeifer begrüßte die zahlreich Erschienenen und konnte in viele glückliche Gesichter sehen.

Auch an diesem Freitag konnte man aus drei leckeren Gerichten wählen. Als Nachtisch brachte der Bürgermeister frische Kreppel vom Meddeler Bäcker mit.

Als Gast besuchte die Abteilungsleiterin Irmhild Neidhardt für „Leben im Alter“ vom MKK den Mittagstisch, um sich über das Seniorenangebot vor Ort informieren zu wollen.

Der Mittagstisch findet jeden Freitag von ca. 12 Uhr bis ungefähr 13:45 Uhr statt und wird sehr gut besucht.

Neue Gesichter sind stets willkommen und werden freudig aufgenommen.!

Danke an unsere Landfrauen, die die Bewirtung übernehmen, so Bürgermeister Matthias Pfeifer abschließend.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com