MKK-Echo

Verabschiedung von Frau Ellen Stöhr in den Ruhestand

Zum 28. Februar 2022 wurde Ellen Stöhr von Haupt- und Personalamtsleiter Siegfried Richter und Bürgermeister Matthias Pfeifer in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

Ellen Stöhr war von Oktober 1995 bis Februar 2022 Mitarbeiterin im Rathaus der Gemeinde Hasselroth. Im Haupt- und Personalamt hat sie über diese lange Zeit viele verschiedene Aufgaben mit Engagement und Wissen ausgeführt und sich immer wieder auf Neues eingestellt.

 

Bürgermeister Matthias Pfeifer bedankte sich bei Ellen Stöhr für ihren langen Einsatz und ihr gezeigtes Engagement für die Mitbürgerinnen und Mitbürger Hasselroths.

 

Thorsten Frieske überbrachte die guten Wünsche des Personalrats für den Ruhestand und Hauptamtsleiter Siegfried Richter überreichte das Abschiedsgeschenk der Kolleginnen und Kollegen.

 

Um Ihr den Übergang in den Un-Ruhestand leichter zu gestalten, trug Sabine Winter als „leidgeprüfte Rentnerin“ ein schönes Schauspiel zum Abschied vor.

 

„In Zukunft kann Ellen Stöhr nun ihren Hobbies, wie Singen und ihre Enkel, in Ruhe nachgehen und wenn sie einmal Sehnsucht nach uns hat, dann ist sie ein gern gesehener Gast im Rathaus, so Bürgermeister Matthias Pfeifer.“

 

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungGruppenfoto-Museum-0e64277a0bc4eb0de626a0f2de07148f
Neuberger Singlegruppe im Gerippte Museum in Hanau
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com