Jannik Trunk

Jannik Trunk

Mitarbeiterzufriedenheit und Mitarbeiterbindung bei der Gemeinde Hasselroth

Werbung:

Die Gemeinde Hasselroth ist ein attraktiver und vielfältiger Arbeitgeber mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Aufgabengebieten.  Sei es in unserer Verwaltung, in unserem Bauhof oder in unseren Kindertagesstätten. Die Gemeinde Hasselroth sucht in den verschiedensten Sparten engagierte und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen und sie die Gemeinde Hasselroth als guten Arbeitgeber erfahren und auch schätzen. Wenn man gerne auf die Arbeit kommt und auch Spaß hat, bringt man sich erfahrungsgemäß anders ein, so Bürgermeister Matthias Pfeifer.“

Unter dem Hashtag # Gesichter von Hasselroth, stellen wir in den nächsten Wochen zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor und zeigen auf, warum es sich lohnt, ein Teil unserer Community zu werden. Den Anfang macht…

heute Sabine Winter, Leiterin der Kita Spielträume in Hasselroth Gondsroth!

„Ich arbeite gerne bei der Gemeinde Hasselroth, weil sie mich dabei unterstützt meinen ökologischen Fußabdruck zu verbessern“ sagt Sabine Winter. Seit kurzem gibt es die Möglichkeit für jede/jeden festangestellte/n Beschäftigte/n der Gemeinde ein Dienstfahrrad zu leasen. „Ich bin mit Begeisterung dabei und werde dann mit dem neuen E-Bike die 5 km zur Arbeit fahren.“

Mit dem Hasselrother Kai Genske von Kais-Bike in Freigericht wurde ein kompetenter Partner für das Fahrradleasing gefunden, der im Herzen Freigerichts eine breite Fahrrad-Auswahl vorhält und alles rund ums Fahrrad anbietet, basierend auf langjähriger Erfahrung in Sachen Beratung, Verkauf und Reparatur.

Quelle: Gemeinde Hasselroth

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: