Jannik Trunk

Wintersport unter Freunden

Werbung:

Unter diesem Motto ist ein Novum Wirklichkeit geworden. Erstmalig in der Geschichte der Skiclubs aus Windecken und Bruchköbel ist es gelungen, eine gemeinsame Fahrt in den Schnee zu organisieren. 22 Wintersportler, bestehend aus Langläufern, Winterwanderern und Alpin-Skiläufer machten sich in einem Bus der Firma Ski Tours auf den Weg in das österreichische Wagrain. Dort fand sich das ideale Gebiet für alle 3 Sportgruppen. Der liebe Gott war uns sehr gewogen. Nachdem am Anreisetag noch der Schnee den Verkehr behinderte, gab es ab dem zweiten Tag Sonne pur. So konnte jeder seinem Sport ausgiebig nachgehen. Der letzte Tag war wieder mit starkem Schneefall und schlechter Sicht gegen uns. Aber eine kurzfristig organisierte Wanderung zur Krapfenalm entschädigte die meisten. So ging unsere Reise mit sehr positiven Eindrücken zu Ende. Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen bei einer unserer nächsten Fahrten. Weitere Infos unter www.scw-nidderau.de.

Quelle: 1. Vorsitzender SCW

 

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: