Jannik Trunk

29.01.2022 – Winterwanderung des Ostheimer-Tennisclub Nidderau e.V. 1976 (OTC)

Werbung:

Zum Auftakt ins neue Jahr machten sich am letzten Januarwochenende etwa 20 Unentwegte des OTC auf zur jährlichen Winterwanderung. Auch  Begleithund „Maya“ war ganz aufgeregt und genoss sichtlich den ausgiebigen Spaziergang.

Auch wenn der Wettergott nicht für Schnee aber dafür durchweg grauen Himmel gesorgt hatte, war er den Wanderern doch wohlgesonnen: Es blieb trocken.

Mit Handschuhen und Mützen gegen den unangenehmen Wind ging es vom Vereinsgelände des OTC über den Höhenhof, Hof Buchwald zum Wartbaum und wieder zürück zum Vereinsgelände.

 

Statt im warmen Clubhaus wurde diesmal die heiße Suppe im Freien verzehrt. An Stehtischen und im Windschatten tat auch der heiße Apfelglühwein sein übriges, die Lebensgeister wieder zu erwecken.

Danke an all die fleißigen Helfer für die guten Suppen und den wohlschmeckenden Kuchen.

Quelle: Petra Maiwald-Hoepfner

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: