Joachim Laatz

Joachim Laatz

Redaktion

Auto mit Farbe überschüttet: Wer hat den oder die Täter gesehen? – Hammersbach/Marköbel

Werbung:

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch in der Hauptstraße (40er-Hausnummern) einen auf der Straße geparkten grauen Nissan mit Farbe überschüttet und dabei rund 3.000 Euro Sachschaden verursacht. Die schwarze Lackfarbe wurde dabei großflächig über das Fahrzeug verteilt. Da die Masse teilweise auf die Straße tropfte, wurde diese durch die Feuerwehr mittels Bindemittel aufgenommen, um ein Abfließen in die Kanalisation zu verhindern. Die Polizei in Hanau ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht nun Zeugen der Tat, die sich im Zeitraum zwischen Dienstag, 23 Uhr und Mittwoch, 2 Uhr, zutrug. Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 06181 9010-0 entgegen.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: