Joachim Laatz

Joachim Laatz

Redaktion

Hasselrother Kassenleitung erhält neuen Stellvertreter

Werbung:

Nachdem Saskia Tag bereits im Oktober diesen Jahres die Leitung der Gemeindekasse übernommen hat, konnte sie zum 01. November ihren neuen Stellvertreter gemeinsam mit Bürgermeister Matthias Pfeifer und Amtsleiterin Nadine Herbst willkommen heißen.

Marcel Rommel übernimmt nun nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Wirtschaftswissenschafts­studium die Rolle des stellvertretenden Kassenverwalters in seinem Heimat-Rathaus. Als gebürtiger Neuenhaßlauer konnte er sich in den vergangenen 8 Wochen bereits schnell in seine neue Rolle als ein Ansprechpartner der Hasselrother in Sachen Finanzen einleben.

Das Rathausteam freut sich sehr, die Stelle so schnell mit einem jungen und motivierten Hasselrother besetzt zu haben und freut sich auf eine gute und lange Zusammenarbeit.

Quelle: Gemeinde Hasselroth

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: