Joachim Laatz

Joachim Laatz

Redaktion

Große Überraschung für die Kleinen im TSV Rodenbach

Werbung:

Am 7.12. fand wie gewohnt das Eltern-Kind-Turnen der 1,5 bis 4-jährigen statt. Die Stunde war mit 14 Kindern und je einem Elternteil gut besucht, die Kinder waren fröhlich und turnten ausgelassen über die Aufbauten. Doch plötzlich klopfte eine in einen roten Mantel gekleidete Person mit roter Mütze und langem Bart an die Scheibe der Halle Nord: der Nikolaus ist da ! Schnell wurden die Geräte weggeräumt und der Nikolaus konnte sich davon selbst überzeugen, wie fleißig jede/r dabei anpackt. Davon zeigte sich der Nikolaus sehr angetan. Umso beeindruckender waren die größeren Kinder, die schon ein Gedicht vortrugen – eine tolle Leistung !!

Quelle: TSV Rodenbach e.V.

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: