Joachim Laatz

Redaktion

Weihnachtliche Stimmung im Nidderauer Tennis Club

Werbung:

Am Wochenende vom 17. bis 19.Dezember war es dem Verein des Nidderauer Tennis Club möglich, für etwas Weihnachtsstimmung zu sorgen.

Trotz des abgesagten Events in Windecken, wollte die Stadt nicht ganz auf das Weihnachtsmarkt-Feeling verzichten und stellte für die vorweihnachtlichen Wochenenden den Stadtplatz der neuen Mitte zur Verfügung.

Das Seniorenzentrum Alloheim stellte freundlicherweise 4 kostenlose Hütten, an ortsansässige Firmen und Vereine, bereit.

Der NTC durfte hier Präsenz zeigen und erfreute sich an den drei Tagen über zahlreiche Gäste.

Nicht nur knapp 150 Würste, wie auch fast 100 Liter Glühwein wurden an diesem Wochenende vom Verein ausgegeben.

Den freiwilligen Dienst übernahmen Mitglieder des NTC selbst.

Auch das Wetter hat mitgespielt und so konnten diverse Interessierte, selbst in der Nebensaison, sich bei einem Getränk, schöner Musik und netter Gesellschaft, über das Thema Tennis, den Verein und viele weitere Themen austauschen.

Ein Dank geht an dieser Stelle an die Stadt, das Seniorenzentrum Alloheim, die Freiwilligen des NTC, wie auch an die zahlreich erschienenen Besucher.

Quelle: Nidderauer Tennis Club

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: