Joachim Laatz

Joachim Laatz

Redaktion

Hasselrother Weihnachtswunschbaum ein voller Erfolg

Werbung:

Bürgermeister Matthias Pfeifer freut sich mit seiner Sozialarbeiterin Astrid Hechler und Kollegin Tania Namo sehr, dass die Hasselrother Weihnachtswunschbaumaktion auch im mittlerweile 2. Jahr so toll angenommen wurde. Mit über 50 Geschenken wurden unsere Hasselrother Kinder glücklich gemacht.

Rechtzeitig vor Weihnachten wurden die Geschenke von Astrid Hechler und Tania Namo an die Kinder in Hasselroth ausgefahren und sie freuten sich über viele leuchtende Kinderaugen.

Vielen Dank an die zahlreichen Spender und insbesondere auch an die Kreissparkasse Gelnhausen, die diese tolle Aktion auch in diesem Jahr wieder großzügig unterstützt hat.

Das Rathaus-Team wünscht eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freut sich schon jetzt auf unsere Weihnachtswunschbaumaktion im nächsten Jahr 2022.

Quelle: Gemeinde Hasselroth

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: