Joachim Laatz

Joachim Laatz

Redaktion

Erfolgreiches Crowdfunding des SV09 Somborn

Werbung:

Scheckübergabe in der SolarARENA by A.S.T Sonderpneumatik

Vergangene Woche hat der SV09 Somborn den Scheck des erfolgreichen Crowdfundings von der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen übergeben bekommen. „ein großer Dankgilt sowohl der VR Bank, als auch unseren Mitgliedern und Unterstützern für die Unterstützung unserer Projekte“, so der Vorsitzende Sascha Schröer. So konnten dank des diesjährigen Crowdfundings neue Tore für die Jugend und die Aktiven angeschafft werden, ein Tanzboden für unsere Tanzgruppen gekauft werden und unser Hauptplatz renoviert werden. 10.145€ sind zusammengekommen und haben dafür gesorgt, dass die 30 bis 40 Jahre alten Tore ersetzt werden konnten. Die immer größer werdende Zahl der Tänzerinnen im Sportverein erhält nun einen Tanzboden.Dringend nötig war auch der Abschluss der Renovierungsarbeiten des Hauptplatzes, die durch die Zuwendungen möglich geworden sind.

Der SV09 dankt allen, die weiterhin den Verein unterstützen, vor allem in diesen Zeiten, die es uns in der Gemeinschaft nicht immer einfach machen zusammenzukommen und das Vereinsleben so aufrecht zu erhalten, wie wir es kennen.

Quelle: SV09 Somborn

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: