Joachim Laatz

Joachim Laatz

Redaktion

Eröffnung Bäckerei- und Café-Betrieb in der Altstadt – Wächtersbach

Werbung:

Der Meisterbäcker – „Aus Liebe zur Region“

Im ehemaligen Volker´s Jeansladen, gegenüber der Eisdiele, wurde nach erfolgreicher Umgestaltung „Der Meisterbäcker“ eröffnet. Das Familienunternehmen des Bäckereihandwerks und der Café-Gastronomie fühlt sich der Tradition und dem Fortschritt gleichermaßen verpflichtet.

Der Inhaber und Geschäftsführer Mike Dietrich und dessen Frau Janet machen bei der Qualität nach eigener Aussage keine Kompromisse. Ökologische und soziale Grundsätze sind Leitbilder der Betreiber. Sie betreiben zudem weitere Filialen in Schlüchtern, Steinau, Bad Soden-Salmünster und Bad Orb.

Bürgermeister Andreas Weiher ließ es sich nicht nehmen, das Ehepaar Dietrich auf das Herzlichste in Wächtersbach zu begrüßen. „Ich freue mich sehr, dass nun eine weitere Bäckerei mit angeschlossenem Café hier in Wächtersbach ansässig ist. Dies ist eine Bereicherung für unsere Stadt, und speziell für die Altstadt“, begrüßte Bürgermeister Weiher die Geschäftsleute Dietrich und überreichte ihnen die Eröffnungsurkunde. Er wünschte den Betreibern einen guten Start und viel Erfolg.

Quelle: Stadt Wächtersbach

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: