Jannik Trunk

Jannik Trunk

TV Hailer: Der Nikolaus beim TVH

Werbung:

Funkelnde Kinderaugen, strahlende Gesichter und viele Oohs“ und „Aahs“ – das alles gab es, als der Turnverein Hailer am 05.12.21 einen ganz besonderen Gast willkommen heißen durfte.

Da auch in diesem Jahr die traditionelle Nikolausfeier leider ausfallen musste, aber die Vereinskinder nicht schon wieder leer ausgehen sollten, erwartete der Nikolaus auf dem Tennisplatz in einem gemütlichen Unterstand die Kinder einzeln und mit Abstand, um sie mit einem kleinen Geschenk für das schwierige vergangene Jahr zu belohnen. Es wurden Gedichte und Lieder vorgetragen und alle freuten sich über die gelungene Überraschung.

Der Turnverein 1892 Hailer e. V. bedankt sich herzlich beim Jugendorchester Meerholz-Hailer für die stimmungsvolle musikalische Untermalung, bei Floodwave light & sound für Licht und Ton und beim Betriebshof der Stadt Gelnhausen für die bereitgestellten Weihnachtsbäume und wünscht allen Vereinsmitgliedern und Freunden eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres und vor allem gesundes Neues Jahr.

Quelle: TV Hailer

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: