Jannik Trunk

Maintaler Stadtladen bietet erstmals eine Online-Versteigerung der Fund-Fahrräder an

Werbung:

Der Stadtladen Maintal wird nach zweijähriger Pause wieder seine Fund-Fahrräder versteigern. Corona-bedingt findet die Auktion erstmals online unter www.zoll-auktion.de statt. Die Online-Versteigerung beginnt am 15. Dezember 2021. Interessierte können auf Fahrräder bieten – ob Mountain- oder Citybike, bis hin zum Kinderfahrrad.

Das virtuelle Auktionshaus von Bund, Ländern und Gemeinden ist vergleichbar mit privaten Auktionsplattformen. Bürger*innen können gebrauchte Fahrräder, die als Fundsache abgegeben und nicht abgeholt wurden, für wenig Geld ersteigern. Jede Auktion wird 14 Tage online sein. Bei Interesse kann ein Angebot abgegeben werden.

Wer am Angebotsende das meiste Geld geboten hat, darf sich über das Fahrrad freuen. Bezahlt wird bei Abholung. Aus organisatorischen Gründen ist ein Versand nicht möglich. Die Abholtermine werden individuell vereinbart. Fragen beantwortet das Fundbüro unter der Telefonnummer 06181 400-205.

Quelle: Stadt Maintal

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: