Jannik Trunk

Jannik Trunk

Hasselroth: Ab 01.01.2022 Umstellung auf bargeldloses Bezahlen

Werbung:

Die Gemeindeverwaltung möchte Sie informieren, dass der Zahlungsverkehr im Rathaus ab 01.01.2022 nur noch per EC-Zahlung möglich sein wird. Das bargeldlose Bezahlen war bisher auch schon möglich und wurde von den Bürgerinnen und Bürgern rege genutzt.

Aufgrund der Optimierung interner Prozesse und um unseren Digitalisierungsbestrebungen gerecht zu werden, haben wir uns dazu entschieden, das Hauptaugenmerk auf diese schnelle und unkomplizierte Bezahloption zu legen.

Bürgerinnen und Bürger, die vor Ort eine Zahlung tätigen, sind dann künftig angehalten, dies mit EC-Karte zu tun. Wer die Bezahldienste ApplePay oder GooglePay nutzt, kann darüber hinaus auch über sein Smartphone oder seine Smartwatch zahlen.

Quelle: Gemeinde Hasselroth

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: