Jannik Trunk

Jannik Trunk

80. Geburtstag von Johannes Roth aus Neuenhaßlau

Werbung:

Am 31. Oktober 2021 feierte „Johann“ Roth aus Neuenhaßlau seinen 80. Geburtstag. Da er es an seinem Ehrentag vorzog, mit seiner lieben Frau Traudel in den Urlaub zu fahren, besuchte Bürgermeister Matthias Pfeifer ihn nun im November.

Bürgermeister Matthias Pfeifer überbrachte dem Jubilar die Glückwünsche der Gemeinde Hasselroth, einen farbenfrohen Blumenstrauß und ein schönes Geschenk.

Bürgermeister Matthias Pfeifer freute sich sehr, seinen Nachbarn und dessen liebe Ehefrau Traudel bei guter Gesundheit anzutreffen. Bei einigen Hausmacher Leckereien und einem kühlen Getränk und unter Einhaltung der Corona-Regelungen lauschte Bürgermeister Matthias Pfeifer aufmerksam den Erzählungen von Johann und seiner Ehefrau. Johann ist aus dem Hasselrother Vereinsleben gar nicht mehr wegzudenken und so schlägt sein großes Herz insbesondere für unsere Viktoria Neuenhaßlau und dem Angelsportverein. So ist er auch die gute Seele des Anglerheims.

Quelle: Gemeinde Hasselroth

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: