Jannik Trunk

Jannik Trunk

Neuberg: 30.11.2021 Einsatz – H1Y Verkehrsunfall Meldung eingeklemmte Person

Werbung:

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Neuberg zusammen mit dem Rettungsdienst auf die Landstraße Ortsausgang Richtung Langenselbold zu einem Verkehrsunfall mit der Meldung eingeklemmte Person alarmiert.  Vor Ort waren zwei beteiligte Pkw, von welchen einer sich im Straßengraben befand. Glücklicherweise konnten sich die Insassen selbst mit Ersthelfern befreien, so dass diese betreut und vom Rettungsdienst versorgt wurden. Die Einsatzstelle wurde gesichert und ausgeleuchtet, dazu musste die Landstraße zeitweise gesperrt werden. Die verunfallten Fahrzeuge wurden gegen weitere Gefahren und auslaufende Betriebsstoffe gesichert. Vor Ort waren ein Rettungswagen des DRK und eine Streife der Polizei.

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: