Jannik Trunk

Jannik Trunk

Weihnachtsspende vom Audi Zentrum Hanau: € 1.000 für das Albert-Schweitzer-Kinderdorf

Werbung:

Auch in diesen herausfordernden Zeiten lässt das Audi Zentrum Hanau der Best Auto-Familie nicht mit ihrem Engagement für das Albert-Schweitzer-Kinderdorf (ASK) Hanau nach. So war es David Liebsch, Geschäftsführer vom Audi Zentrum Hanau, auch in der diesjährigen Vorweihnachtszeit ein Anliegen, das ASK persönlich zu besuchen und den offiziellen Spendenscheck an Susanne Högler (Leitung Öffentlichkeitsarbeit & Sponsoring ASK Hanau)  und  Gundula Hoffmann (Öffentlichkeitsreferentin ASK Hanau) zu übergeben. Beide bedankten sich aufs herzlichste und freuten sich über die Worte von David Liebsch: „Uns ist es wichtig, besonders in der aktuellen Situation zu helfen und damit einen Teil unseres Unternehmenserfolges in der Region weiterzugeben.”

Neben der Spendenübergabe war David Liebsch an der aktuellen Lage des Kinderdorfes interessiert und informierte sich hierzu ausführlich. Der jährliche Spendenbeitrag über 1.000 EUR ist eine hilfreiche Unterstützung, um die Projekte des ASK Hanau zu realisieren.

Quelle: Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hanau

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: