Jannik Trunk

Jannik Trunk

Repair-Café pausiert bis Februar: Upcycling-Weihnachtsgeschenke nur noch am 4. Dezember erhältlich

Werbung:

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird das Gelnhäuser Repair-Café bis Februar pausieren. Bereits vorhandene Geräte werden nach Möglichkeit noch repariert. Die Kunden werden benachrichtigt und erhalten einen Abholtermin für den 11. Dezember.

Im Rahmen eines Upcycling-Projektes hat die Nähgruppe des BUND Gelnhausen aus gespendeten gebrauchten Stoffen neue Dinge hergestellt. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht hat am 4. Dezember von 10-12.30 Uhr die Gelegenheit zum kontaktlosen Stöbern. Gegen eine Spende für die regionale Arbeit des BUND Gelnhausen sind Einkaufstaschen in zwei Größen, Kindertaschen und Obst- und Gemüsebeutel erhältlich.

Das Repair-Café befindet sich in der Altenhasslauer Straße 14 in Gelnhausen in den Räumen der Gebrüder Horst Gummiwarenfabrik. Der Zugang erfolgt über die Hofeinfahrt.
Infos zum Repair-Café finden Sie auf der Webseite vorort.bund.net/gelnhausen und auf instagram unter bund_gelnhausen

Quelle: Stadt Gelnhausen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: