Joachim Laatz

Redaktion

SKV-Büdesheim – Absage Weihnachtsmarkt auch in Büdesheim

Werbung:

Nachdem die Gemeinde Schöneck den Weihnachtsmarkt in Kilianstädten abgesagt hat, hat sich auch der erweiterte Vorstand des SKV Büdesheim dazu entschlossen den Weihnachtsmarkt am 4. Adventswochenende in Büdesheim abzusagen.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Da wir aber nicht nur einen Weihnachtsmarkt auf dem Außengelände, sondern auch Veranstaltungen in der Halle anbieten wollten, ist dies aufgrund der aktuellen pandemischen Lage derzeit nicht realisierbar. Somit ist der eigentliche Sinn, dass sich der Verein in Gänze präsentiert, verfehlt. Es handelte sich um eine Entscheidung aus Vernunft und wäre gegenüber dem medizinischen Personal und der Gesundheit der Mitglieder und Besucher nicht vertretbar.

Wir bedanken uns bei allen, die an der bisherigen Planung so engagiert teilgenommen und mit Herzblut schon viele Tage und Abende Arbeit reingesteckt haben.

Quelle: SKV Büdesheim

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: