Joachim Laatz

Joachim Laatz

Redaktion

25-jähriges Dienstjubiläum des Hauptamtsleiters Sascha Neidhardt bei der Gemeinde Birstein

Werbung:

Bürgermeister Fabian Fehl konnte am 30.08.2021 Sascha Neid-hardt für seine 25-jährige Tätigkeit bei der Gemeinde Birstein aus-zeichnen.
Sascha Neidhardt hat am 01.08.1996 seine Ausbildung zum Ver-waltungsfachangestellten bei der Gemeinde Birstein begonnen.
Nach Abschluss seiner 3-jährigen Ausbildung war er zunächst als Sachbearbeiter in der Bauabteilung und anschließend in der Fi-nanz- und Steuerverwaltung der Gemeinde Birstein beschäftigt.

Von 2003 – 2006 hat er die Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt am Verwaltungsseminar in Frankfurt erfolgreich absolviert.
Sascha Neidhardts beruflicher Werdegang zeichnet sich durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungen aus und so konnte er sich ein sehr umfangreiches Wissen in allen Aufgabenbereichen der Ge-meindeverwaltung aneignen.

Kommunaler Anlagenbuchhalter, Führungs-Nachwuchskraft, Sys-temadministration sind nur einige seiner zahlreichen Weiterbildun-gen.
Auch privat engagiert sich Sascha Neidhardt ehrenamtlich in den unterschiedlichsten Bereichen oder als Vorstandsmitglied verschie-dener Vereine. Politisch ist, bzw. war er für seine Heimatgemeinde Kefenrod als Mitglied im Ortsbeirat, als Mitglied in der Gemeinde-vertretung, als Mitglied im Bauausschuss sowie als Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses ehrenamtlich tätig.

Bei der Gemeinde Birstein ist er seit 01.11.2013 als Fachbereichs-leiter des Haupt- und Personalamtes eingesetzt. Er hat für alle ein offenes Ohr und ist Ansprechpartner für die politischen Gremien so-wie für alle Bedienstete der Gemeinde – sei es für die Mitarbeiter der Kindertagesstätten, des Bauhofs, des Freizeitbades oder der Verwaltung.

Der von allen äußerst geschätzte Mitarbeiter und Vorgesetzte zeichnet sich nicht nur durch sein umfassendes Wissen in allen Auf-gabenbereichen, sondern auch durch seine starke Persönlichkeit und sein Einfühlungsvermögen aus, so Bürgermeister Fabian Fehl in seiner Dankesrede an den langjährigen Mitarbeiter und Stütze der Gemeindeverwaltung.

Bürgermeister a.D. Wolfgang Gottlieb hob in seiner Laudatio die Vertrauenswürdigkeit und Gewissenhaftigkeit seines langjährigen Mitarbeiters hervor. Der 1. Beigeordnete Christian Götz, die Perso-nalratsvorsitzende Nadine Lauer sowie weitere Kollegen schlossen sich diesen Worten an und überreichten kleine Präsente.

Quelle: Gemeinde Birstein

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: