Joachim Laatz

Joachim Laatz

Redaktion

Es lief bunt – rund!

Werbung:

Trocken kaltes Wetter war die beste Voraussetzung für den Fahnenmarsch des Carneval-Club Schwarz-Weiß (CCSW) Steinheim am Main e.V. zum Kampagnenstart am 11.11. rund um den Burggarten. An sieben schön gestalteten Stationen wurden die meist kostümierten Besucher herzlich willkommen geheißen und mit Heiß- und Kaltgetränken versorgt. Außerdem gab’s zur Stärkung Bratwurst, Pizzasuppe, Schmalz- und Presskopfbrot, aber auch Waffeln oder Schokoküsse und vieles mehr. Die neuste Proklamation unseres Sitzungspräsidenten Andi Sticher konnten die Fahnenrundläufer entweder „live und in Farbe” oder „von Band” hören. Wer ausgerüstet mit Kampagenstart-Button und Stempelheft alle sieben Stationen abgelaufen ist, erhielt als Lösungswort: PINGUIN.

Eine rundum gelungene fastnachtliche Aktion zum Kampagnenstart 2021/2022, die allen viel Freude bereitet hat und die vielleicht zu einer neuen Tradition werden könnte.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Betreiber der Fahnenmarsch-Stationen für Ihre Einsatzbereitschaft und Mühe und die einfallsreichen Angebote.

CCSW – Fassenacht mit Herz❣️

Quelle: Carneval-Club Schwarz-Weiß (CCSW) Steinheim am Main e.V.

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: