Joachim Laatz

Redaktion

Vorstandsneuwahlen der FWG Nidderau

Werbung:

Die FWG Nidderau hat am Mittwoch, 10.11.2021 auf ihrer Mitgliederversammlung im Sitzungsraum im Hotel „Zum Ritter“ einen neuen Vorstand gewählt. Der erst im Mai gewählte Vorsitzende Hans- Joachim Klöppel und Schatzmeisterin Marie Luise Klöppel waren im Juli von ihren Ämtern zurückgetreten. Die Ämter wurden vom verbleibenden Vorstand Anette Abel und Michael Kaatz weitergeführt.

Zur neuen Vorsitzenden wurde Chrissie Kapfenberger gewählt, der neue stellvertretende Vorsitzende ist Michael Kaatz. Der Vorstand wird komplettiert durch die neue Schatzmeisterin, Silke Sacha (Pressesprecherin), der Beisitzerin Monika Wukasch und Schriftführerin Anette Abel (Fraktionsvorsitzende). Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Die Wahl wurde vom ehemaligen Vorsitzenden Walter Bretthauer geleitet. Als neue Revisoren werden nun Walter Bretthauer und Dirk Kapfenberger tätig.

Die neue Vorsitzende betonte die Wichtigkeit der Bürgernähe in der Freien Wählergemeinschaft und möchte die Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürger aufnehmen und durch die FWG Fraktion in den politischen und städtischen Gremien vertreten. Hierbei ist der direkte Kontakt und eine transparente Kommunikation von großer Bedeutung, wofür wir unsere Öffentlichkeitsarbeit weiter ausbauen werden. Des weiteren möchte die FWG Nidderau die Präsenz in allen Stadteilen ausbauen und festigen. Die neue Strategie, die den Bürgerwille in den Mittelpunkt stellt, fand bei allen anwesenden Mitgliedern große Zustimmung. Der Vorstand und die Fraktion der FWG Nidderau freut sich auf die Teilnahme von interessierten Bürgern an kommenden Veranstaltungen wie z.B. offenen Fraktionssitzungen, aber auch auf die direkte Ansprache über die verschiedenen Kanäle, dargestellt auf www.fwg-nidderau.de oder (2) FWG Nidderau | Gruppen | Facebook.

Quelle: FWG Nidderau

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: