Joachim Laatz

Joachim Laatz

Redaktion

Zwei Verletzte bei Motorradunfall – Linsengericht

Werbung:

Ein mit zwei Personen besetztes Motorrad ist am Mittwochnachmittag auf der Landesstraße 2306 zwischen Geiselbach und Geislitz verunfallt, dabei wurde der 18-jährige Fahrer schwer und sein 17 Jahre alter Sozius leicht verletzt. Gegen 13.40 Uhr kam der junge Mann aus Großostheim in einer Linkskurze, kurz nach dem Abzweig zum Hufeisenhof, nach rechts in die Bankette ab, verlor die Kontrolle und stürzte. Er kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. An dem 125er-Bike vom Typ Generic entstand Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Die Landesstraße war für etwa eine Stunde vollgesperrt.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: