Joachim Laatz

Redaktion

Lesung & Talk mit Ultrasportler Dirk Leonhardt

Werbung:

Die Stadtbibliothek lädt ein zu einem Vortrag mit Dirk Leonhardt am Mittwoch, 17. November um 19.30 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr.
Dirk Leonhardt wird an diesem Abend sein gerade erschienenes Buch „Vieles scheint unmöglich, bis Du es schaffst!“ vorstellen, in dem er seinen Weg zum Ultrasportler und insbesondere zum Weltrekord für den längsten Triathlon beschreibt. Der Eintritt ist frei. Eine vorherige Anmeldung ist jedoch telefonisch unter 06181/78337 oder per E-Mail (info@stadtbibliothek-bruchkoebel.de) erforderlich. Für die Veranstaltung ist ein 3G-Nachweis vorzulegen sowie ein medizinischer MundNasen-Schutz zu tragen.
Weitere Informationen zum Buch: Presseinfo: Triathlon-Weltrekord – Sportwelt Verlag

Quelle: Stadt Bruchköbel

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: