Joachim Laatz

Joachim Laatz

Redaktion

„Die Freiheit ist ein wundersames Tier“

Werbung:

„Die Freiheit ist ein wundersames Tier“ so lautet das neue Programm der Literaturgruppe Ratatouille. Kaleidoskop, mal spritzig, mal heiter und mal besinnlich, das am kommenden Samstag den 6. November um 18.00 Uhr im Steinheimer Familien- und Generationenzentrum gezeigt wird.

Nach der coronabedingten über ein Jahr dauernden Pause startet die Gruppe neu mit Musiker:innen der Steinheimer Bergstraße, die sich in Corona-Zeiten regelmäßig zu einem Straßenkonzert zusammengefunden haben.

Sorgfältig ausgewählte Lieblingstexte und –lieder von Leonardo da Vinci bis Robert Gernhardt und von Johann Sebastian Bach bis zu den Beatles.

Der Eintritt ist kostenlos, um eine Spende für Kinder und Jugendliche in Flüchtlingslagern wird gebeten. Die Veranstaltung findet unter der 2-G-Regel statt.

Quelle: Steinheimer Familien- und Generationenzentrum

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: