Joachim Laatz

Joachim Laatz

Redaktion

Badminton-Sport-Club Gelnhausen zurück an alter Wirkungsstätte

Werbung:

Der BSC Gelnhausen trainiert ab sofort wieder in der (neuen) Großsporthalle Gelnhausen.

Die Jugendlichen spielen montags von 18:00 – 20:00 Uhr in der Großsporthalle. Erwachsene spielen montags und freitags von 20:00 – 22.15 Uhr in der neuen Großsporthalle.

Wer immer schonmal Badminton ausprobieren wollte ist herzlich willkommen, zu einem Schnuppertraining vorbeizukommen, den Muskelkater gibts in der Regel gratis dazu. Für ein gezieltes Training ist wie immer unser erfahrener Trainer Guna jeden Montag am Start.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Stadt und Kreis, dass man uns mit der Mehrzweckhalle Haitz übergangsweise eine Alternative für den Trainingsbetrieb zur Verfügung gestellt hat und freuen uns jetzt, unsere langjährigen Mitglieder wieder in der gewohnten Halle in Gelnhausen begrüßen zu dürfen.

Der Trainingsbetrieb läuft im Rahmen der derzeitig empfohlenen Hygieneregeln. Wir spielen unter Einhaltung der 3G-Regel. Details zum Hygienekonzept sowie weitere Infos und Bilder gibt es unter www.bsc-gelnhausen.de

Quelle: BSC Gelnhausen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: