Joachim Laatz

Joachim Laatz

Redaktion

Zur Weinprobe mit dem Ski- und Wanderclub 1940 Windecken

Werbung:

Zur Weinprobe mit dem Ski- und Wanderclub 1940 Windecken

Gemeinsam fuhren 46 Personen vom Ski- und Wanderclub Windecken am Samstag 16. Oktober mit dem Bus nach Rüdesheim. Vor Ort hatte man die Möglichkeit sich für 45 Minuten die Füße zu vertreten und durch Rüdesheim zu schlendern, bevor es dann auf dem Schiff zu einer Burgenrundfahrt weiter ging. Bei goldenem Oktoberwetter genossen alle draußen auf dem Deck die Sonne sowie die Landschaft des Rheintals. Anschließend fuhr der Bus zum Weingut Gruber nach Aspisheim weiter. Bei einem Gläschen Federweißer wurde die nun folgende Weinprobe von Herrn Gruber eingeleitet. In den schönen Räumlichkeiten des Weinguts gab es dann bei rustikalem Essen die unterschiedlichsten Weine zu verkosten, die stets vorab gut beschrieben und erklärt wurden.

Fröhlich ging es am späten Abend zurück nach Nidderau.

Quelle: Ski- und Wanderclub 1940 Windecken

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: