Joachim Laatz

Joachim Laatz

Redaktion

Golf angefahren – Polizei sucht Zeugen – Gründau/Lieblos

Blaulicht Header Bild

Werbung:

Am Montag kam es zu einer Unfallflucht in der Büdinger Straße 21. Der 33-jährige Halter eines grauen Golfs stellte sein Fahrzeug um 11.50 Uhr an den rechten Fahrbahnrand. Als er um 12.05 Uhr die Fahrt wieder antreten wollte, bemerkte er einen Schaden im linken Frontbereich seines Fahrzeugs. Ein Unbekannter hatte den Schaden an dem VW mit MKK-Kennzeichen von circa 1.000 Euro verursacht und war geflohen. Zeugen werden gebeten sich an die Polizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0 zu wenden.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: