Joachim Laatz

Joachim Laatz

Redaktion

 Hochwertiges Fahrrad entwendet – Bad Orb

Werbung:

Ein hochwertiges Fahrrad der Marke Specialized im Wert von mehreren tausend Euro entwendeten Unbekannte am Sonntagnachmittag an einer Gaststätte in Verlängerung der Haselstraße. Der Eigentümer hatte sein Bike des Modells Enduro Expert gegen 15 Uhr an einer Fahrrad-Stahlvorrichtung auf dem Waldgelände vor dem dortigen Jagdhaus gesichert. Etwa eine Stunde später war das Mountainbike verschwunden. Die Polizei sucht nun Zeugen und bittet diese, sich auf der Wache der Polizeistation in Bad Orb unter der Rufnummer 06052 9148-0 zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: