Joachim Laatz

Redaktion

Erweiterung des digitalen Angebotes im Bereich Kinderbetreuung

Werbung:

Neben der bereits heute schon möglichen Online Anmeldung für einen Betreuungsplatz in einer städtischen Kindertagesstätte, bei den Freien Trägern und Kindertagespflege, wird es in Zukunft möglich sein alle Dokumente rund um das persönliche Platzangebot online einsehen zu können.

Die Eltern haben weiter die Möglichkeit persönliche Daten jederzeit selbstständig zu ändern. Auch Anträge einer Platzänderung neuer bzw. bestehender Verträge können nun online bearbeitet und beantragt werden.

Das neue Portal ist unter der Adresse www.webkita.de/Maintal erreichbar.

In der zweiten Oktoberhälfte erhalten die Eltern ein ausführliches Infoschreiben.

Weitere Informationen und Unterstützung erteilt der Fachdienst Kindertageseinrichtungen der Stadt Maintal über die Hotline 06181/400-625 ab dem 01.11.2021 oder per Mail: webkita@maintal.de.

Das bisherige Portal steht noch bis zum 21.10.2021 zur Verfügung. Nach der Aktualisierung des Systems kann ab dem 01.11.2021 auf das neue Portal zugegriffen werden.

Quelle: Stadt Maintal

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: