Joachim Laatz

Joachim Laatz

Redaktion

Bürgerhilfen im Gespräch

Werbung:

Bürgerhilfen im Gespräch

Die Bürgerhilfe Langenselbold lädt gemeinsam mit der Bürgerhilfe Bruchköbel Nachbarschaftsinitiativen des Main-Kinzig-Kreis zu einem Gedankenaustausch ein. Treffpunkt ist Mittwoch, der 03. November, 19 Uhr, im Langenselbolder Schloß, Großer Saal/1. Stock.

Die Veranstaltung und Diskussion steht unter dem Motto „Bürgerhilfen & Nachbarschaftsinitiativen im Wandel? Die Zukunft ist jetzt“. Für die Moderation konnten wir den Dipl.-Pädagogen Lothar Hain vom Seniorenbeirat der Stadt Hanau gewinnen, bekannt auch als Demografie-Experte. Interessierte Nachbarschaftshilfen können sich noch unter der Tel.-Nr. 0157 5874 4284 anmelden, ein Anrufbeantworter ist eingeschaltet. Für die Veranstaltung gelten die derzeitigen Hygieneregeln.

Quelle: Bürgerhilfe Langenselbold e.V.

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: