Joachim Laatz

Joachim Laatz

Redaktion

Bürgermeister Pfeifer auf Firmentour bei der Fa. TUNC Automotive in Neuenhaßlau

Werbung:

Im September 2021 besuchte Bürgermeister Matthias Pfeifer im Rahmen seiner Firmentour den KFZ Meisterbetrieb TUNC Automotive in der Alte Hanauer Landstr. 3-5 in Neuenhaßlau.

Mitten im Ort gelegen befindet sich der KFZ Meisterbetrieb von Ahmet Tunc direkt an Durchgangsstraße in Neuenhaßlau und Bürgermeister Matthias Pfeifer wurde dort herzlich von Firmeninhaber und Karosseriebaumeister Ahmet Tunc begrüßt.

Ahmet Tunc gab Bürgermeister Matthias Pfeifer einen sehr guten Einblick in die Geschäftstätigkeit der Firma.

Im Februar 2020 feierte der Karosseriebaumeister Ahmet Tunc mit seinem KFZ Meisterbetrieb Eröffnung am Standort in Neuenhaßlau. Ein guter Kundenservice und ebenso gutes Preis-Leistungsverhältnis sind dem kompetenten, hilfsbereiten Karosseriebaumeister sehr wichtig und so werden hier Autos repariert, aufbereitet, verkauft oder sogar Oldtimer restauriert. Selbstverständlich kann man dort auch TÜV und ASU machen lassen und Unfallautos werden auch wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt. Einfach eben alles rund ums Auto!

Leider sind die Auswirkungen von Corona auch nicht ganz spurlos an dem Unternehmen vorbeigegangen. Aber die Qualität wird sich durchsetzen, davon waren Bürgermeister Matthias Pfeifer und Ahmet Tunc überzeugt. Insgesamt war es ein sehr interessanter Austausch zwischen Ahmet Tunc und Bürgermeister Matthias Pfeifer.

Quelle: Gemeinde Hasselroth

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Werbung: